Heute war ein besonderer Tag für mich

25.11.2014,
von

Helmut Schwind 

0 Kommentare
Frau M. bei der Blumenübergabe mit Helmut Schwind

Heute war ein besonderer Tag für mich:

Ich durfte unseren ältesten Kunden einen Blumenstrauß für die jahrelange Treue zu HappyMaids überreichen. 

Wobei das durchaus im Sinne des Wortes zu verstehen ist: Das Ehepaar Dr. M. aus der Nähe von München ist zusammen 192 Jahre alt! Über das Alter der Dame schweigen wir natürlich :-)


"Auf HappyMaids aufmerksam wurden wir durch einen Artikel im Münchener Merkur im August 2008. Seitdem genießen wir die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, die problemlose und schnelle Terminvereinbarung und immer eine saubere Wohnung." so Frau M. heute bei meinem Besuch.
"Wir haben es halt gerne sauber und ordentlich. Es könnte ja jederzeit Besuch kommen" Und "unter die Leute" gehen die beiden gerne. Vielleicht auch ein Geheimnis so alt werden zu dürfen.

Wir wünschen viele weitere gesunde Jahre und freuen uns, wenn wir ein bisschen zum sauberen Glück der beiden beitragen können

Teilen:

25.11.2014

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar:

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

6588 + 3

HappyMaids, Putzfrauen und Putzservice für Privat, Wohnung und Haus. Deutschlandweit in Aschaffenburg, Augsburg, Berlin, Bonn, Chiemgau, Dresden, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mainz,München, Nürnberg, Rhein/Ruhr, Rosenheim, Stuttgart, Südwestbayern und Wiesbaden.